Pesseberichte über das Landhotel Beverland

Endspurt im Fotowettbewerb

Montag, 26. Juli 2010

Ostbevern - Endspurt im Fotowettbewerb, den unsere Zeitung gemeinsam mit dem Eventveranstalter Dirk Boll und der Vereinigten Volksbank ausgeschrieben hat. Wer bisher noch kein Motiv unter dem Stichwort „Urlaub im Münsterland“ eingereicht hat, sich aber eine Chance auf einen der Preise (digitale Spiegelreflexkamera, Digicam, Gutschein für ein Candlelight-Dinner für zwei im Kaseinwerk) ausrechnet, der sollte sich beeilen: am Sonntag, 1. August, ist Einsendeschluss. Mitmachen darf jeder ab 16 Jahren. Die Bilder werden bewertet nach Wiedergabe des Themas, Kreativität und fotografischer Leistung. Sie müssen in digitaler Form als jpg- oder tif-Datei und hochauflösend eingeschickt werden (max. fünf MB) an die E-Mail-Adresse info@beverland.de. Namen, Adresse und Geburtsdatum nicht vergessen. Der Teilnehmer bestätigt, dass er alle Rechte am Bild besitzt, und gestattet den Veranstaltern, das Bild zu publizieren. Dies kann in Printmedien, im Internet und in Ausstellungen erfolgen. Die besten Aufnahmen werden im Restaurant „Kaseinwerk“ zu sehen sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VON SIGMAR TEUBER, TELGTE

Quelle: Westfälische Nachrichten (Telgte)


<< zurück zur Presseübersicht

Impressum: Landhotel Beverland - Beverlandplatz 1 - 48346 Ostbevern - Tel. 02532-95680 - Fax 02532-956811 - info@beverland.de